Witterungsbedingter Schulausfall
am Montag, den 10.02.2020.
 
Für Notbetreuung ist gesorgt.

(bb) Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien war es endlich soweit: Knapp 30 Neunt- und Zehntklässler wollten sich mit dem Klassiker der englischsprachigen Weihnachtsliteratur auf die bevorstehenden Festtage einstimmen lassen.

(bm) Weihnachtliche Stimmung verbreiteten unsere Schülerinnen und Schüler am Dienstag, dem 17.12.2019 im Seniorenheim „Magdalenum“ in Siegenburg.

Weil es das Fest der Liebe ist – an Weihnachten mal über den Tellerrand schauen!

(hr) Eine weitere ganz tolle Aktion wurde auf Initiative der SMV in diesem Jahr erstmalig durchgeführt:

(si) Mit viel Gepäck und guter Laune machten sich am Montag, den 9.12.2019, 58 Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrkräfte auf den Weg ins Klosterdorf Windberg bei Straubing, um zusammen zweieinhalb Tage der Orientierung zu erleben.