(LD) Lange haben die Schülerinnen und Schüler darauf gewartet, am Freitag vor den Osterferien war es so weit: Die Klassen unserer Schule konnten in einem Fußballturnier herausfinden, wer die besten Spieler in ihren Reihen hat.

Gespielt wurde in unserer Turnhalle auf zwei Felder, es gab den Modus „Jeder gegen Jeden“, aufgeteilt in Gruppen der Klassen 5/6, 7/8 und 9/10. Von Beginn an entstanden rassige Spiele mit vielen Zuschauern und einer klasse Stimmung. Tore fielen am Fließband. Jeder gab alles für seine Klasse, wollte doch jedes Team am Ende den Siegerpokal in die Höhe halten!

Am Schluss setzten sich die Teams der Klassen 6A, 8B und 9A durch. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Spitzenleistung! Als besonderes „Schmankerl“ durfte die 9A noch gegen eine Auswahl der Lehrer antreten und zeigte auch diesen deutlich ihre Grenzen auf.

Die Pokale verbleiben bis zu den nächsten Schulturnieren bei den Siegerteams als Erinnerung für die tollen Erfolge!