(HK) Nach monatelangen Vorbereitungen durch die Hauptorganisatorinnen Frau Lauber und Frau Hartl konnte am 17. Mai das große Schuljubiläum gefeiert werden.

Im offiziellen Festakt wurden unserer Schule das eTwinning Schulsiegel durch den Ministerialbeauftragten Manfred Brodschelm sowie die Europa-Urkunde durch die Staatsministerin für Europaangelegenheiten und Internationales Melanie Huml verliehen. Im Anschluss feierte die gesamte Schulfamilie mit allen Gästen, ehemaligen Schülern und Kollegen im Rahmen eines Schulfestes, bei dem jede Klasse ihren Beitrag in Form von unterschiedlichen Ständen leistete. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein großer Dank gilt dem gesamten Lehrerkollegium, allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Elternbeirat. Hier ein paar Eindrücke: