(si) Am 11.11.2021 fand an der Realschule Mainburg der 2. Lions Krapfenschmaus statt.

Dabei stellten die Mainburger Bäckereien Armin Bugl und Hackner die Krapfen wie schon im Vorjahr zu einem Sonderpreis zur Verfügung. Organisiert wurde die Aktion von Herrn Geißler, der bereits vorab die Bestellung der Krapfen sowie den Ablauf am Tag selbst koordinierte. Die SMV half dabei- vertreten durch Alexander Schillinger und seine Helferinnen Vera Fritsch und Katrin Summerer- fleißig mit. Aber die Krapfen schmeckten nicht nur lecker, durch den Kauf tat man auch noch etwas Gutes: denn ein Teil des Erlöses geht an soziale Projekte des Lions Clubs Mainburg. Und damit an Menschen, deren Geldbeutel nicht so prall gefüllt sind, wie die Krapfen. Wir sagen Danke an alle Helfer und vor allem Herrn Geißler für die Organisation dieses tollen Events!