Endlich ist sie da – unsere hippe Schulkleidung!

Wir freuen uns, da wir nun die neue Schulkleidung präsentieren können. Sie ist schick, modern und orientiert sich in Form und Farbe an jugendlicher Kleidung. Im Sortiment gibt es T-Shirts in unterschiedlichen Schnitten, lässige Hoodies, sportliche Jacken in verschiedenen Farben sowie Rucksackbeutel und Tragetaschen. Die Qualität der Produkte liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir uns für einen Hersteller entschieden, der biologische Werkstoffe verwendet und das Siegel „Wear Fair“ trägt. Künftig gibt es nun zweimal im Schuljahr die Möglichkeit, Schulkleidung zu bestellen, einmal im Herbst und einmal im Frühjahr.

Wichtig für uns alle: Jeder kann, keiner muss kaufen! Getreu unserem Motto „miteinander – füreinander“ soll die Schulkleidung jedoch das „Wir-Gefühl“ der Schulfamilie stärken und die Identifikation mit unserer Schule fördern. Deshalb hoffen wir auch in Zukunft auf reichliche Bestellungen.